search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Jahrbuch für Historische Bildungsforschung. Schwerpunkt Empathie, Emotionen, Erziehung und Bildung
Other contributors (e.g. editor)Kesper-Biermann, Sylvia [Red.] GND-ID ORCID; Möller, Esther [Red.] GND-ID; Stornig, Katharina [Red.] GND-ID
SourceBad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, 240 S. - (Jahrbuch für Historische Bildungsforschung; 30)
Document (9.224 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeMonograph, Collected Work or primary publication
ISBN978-3-7815-6135-9; 978-3-7815-2679-2; 9783781561359; 9783781526792
LanguageMultilingual
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
has part:Das empathische Erlebnis der Solidarität. Emotionalität als Signum pädagogischer Reform in der proletarischen Arbeiterjugendbewegung um 1920
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication20.12.2024
CitationJahrbuch für Historische Bildungsforschung. Schwerpunkt Empathie, Emotionen, Erziehung und Bildung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, 240 S. - (Jahrbuch für Historische Bildungsforschung; 30) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-321562 - DOI: 10.25656/01:32156; 10.35468/6135
export files

share content at social platforms