search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Grenzziehungen zwischen Hochschulräumen und realen Welten im Kontext von Engaged Learning
Author
SourceDie Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung 32 (2023) 1/2, S. 101-111 ZDB
Document  (3.582 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISBN978-3-937573-91-5; 9783937573915
ISSN1618-9671; 16189671
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Der Autor beschäftigt sich in seinem Beitrag mit zwei Fragen: Werden Hochschulen als von gesellschaftlichen Realitäten und den darin auftretenden Problemen abgesondert begriffen? Wo ziehen Akteure, die einen Engaged-Learning-Prozess durchlaufen, die Grenzen zwischen der Sphäre ihrer Hochschulen und realen Welten, und was macht aus ihrer Perspektive den Unterschied beider Sphären aus? (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication21.01.2025
CitationChmelka, Alexander: Grenzziehungen zwischen Hochschulräumen und realen Welten im Kontext von Engaged Learning - In: Die Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung 32 (2023) 1/2, S. 101-111 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-322834 - DOI: 10.25656/01:32283
export files

share content at social platforms