search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Schule und KI: Auf dem Weg zu neuen Formen schulischer Assessments
Author
Source2025, 4 S.
Document  (239 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeMonograph, Collected Work or primary publication
LanguageGerman
Year of creation
review statusReview Status Unknown
Abstract (German):Der Beitrag thematisiert die Frage nach den Auswirkungen der Entwicklung von KI-Agenten und ihrer Nutzung auf die schulische Leistungsbeurteilung und skizziert Möglichkeiten und Perspektiven für KI-gestützte Assessments in der Schule. (Autor)
Statistics
Checksums
Date of publication06.02.2025
CitationMiddendorf, William: Schule und KI: Auf dem Weg zu neuen Formen schulischer Assessments. 2025, 4 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-323835 - DOI: 10.25656/01:32383
export files

share content at social platforms