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Title
Sonderklassen für besonders Begabte? Fördermaßnahmen für Grundschulkinder im Urteil von Eltern und Lehrenden
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SourceDie Deutsche Schule 83 (1991) 1, S. 51-67 ZDB
Document  (965 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0012-0731; 00120731
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Daß Kinder mit besonderen Begabungen am besten in eigenen Lerngruppen unterrichtet werden könnten - dies erweist sich als eine Erwartung, die von der Mehrheit der betroffenen Eltern und Lehrenden nicht geteilt wird -, jedenfalls dann nicht, wenn der Unterricht in flexibler und differenzierter Weise auf die Unterschiedlichkeit der Schülerinnen und Schüler eingeht. (DIPF/Orig.)
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Date of publication07.03.2025
CitationRost, Detlef H.: Sonderklassen für besonders Begabte? Fördermaßnahmen für Grundschulkinder im Urteil von Eltern und Lehrenden - In: Die Deutsche Schule 83 (1991) 1, S. 51-67 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-324532 - DOI: 10.25656/01:32453
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