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Titel
Sonderklassen für besonders Begabte? Fördermaßnahmen für Grundschulkinder im Urteil von Eltern und Lehrenden
Autor
OriginalveröffentlichungDie Deutsche Schule 83 (1991) 1, S. 51-67 ZDB
Dokument  (965 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0012-0731; 00120731
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Daß Kinder mit besonderen Begabungen am besten in eigenen Lerngruppen unterrichtet werden könnten - dies erweist sich als eine Erwartung, die von der Mehrheit der betroffenen Eltern und Lehrenden nicht geteilt wird -, jedenfalls dann nicht, wenn der Unterricht in flexibler und differenzierter Weise auf die Unterschiedlichkeit der Schülerinnen und Schüler eingeht. (DIPF/Orig.)
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Eintrag erfolgte am07.03.2025
QuellenangabeRost, Detlef H.: Sonderklassen für besonders Begabte? Fördermaßnahmen für Grundschulkinder im Urteil von Eltern und Lehrenden - In: Die Deutsche Schule 83 (1991) 1, S. 51-67 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-324532 - DOI: 10.25656/01:32453
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