details
Article (from a serial) accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-326451
DOI: 10.25656/01:32645; 10.35468/6148-11
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-326451
DOI: 10.25656/01:32645; 10.35468/6148-11
| Title |
Bildungswerkstatt Bielefeld – Digitalität (auch) analog erfahren |
|---|---|
| Authors |
Förster, Milena;
Knauf, Helen |
| Source | Stadler-Altmann, Ulrike [Hrsg.]; Herrmann, Franziska [Hrsg.]; Kihm, Pascal [Hrsg.]; Schulte-Buskase, Alina [Hrsg.]: Atlas der Hochschullernwerkstätten. Ein (un-)vollständiges Kompendium. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 151-160. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten) |
| Document | full text (892 KB) |
| License of the document |
|
| Keywords (German) | Hochschule; Lernwerkstatt; Digitalisierung; Soziale Arbeit; Raum; Frühpädagogik; Bielefeld |
| sub-discipline | Social Work and Social Pedagogy Higher Education |
| Document type | Article (from a serial) |
| ISBN | 978-3-7815-6148-9; 978-3-7815-2688-4; 9783781561489; 9783781526884 |
| Language | German |
| Year of creation | 2025 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Die Bildungswerkstatt Bielefeld (BB) befindet sich im Hauptgebäude der Hochschule Bielefeld (HSBI). Sie richtet sich derzeit an Studierende und Lehrende des Fachbereichs Sozialwesen der HSBI. (DIPF/Orig.) |
| is part of: | Atlas der Hochschullernwerkstätten. Ein (un-)vollständiges Kompendium |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
| Date of publication | 01.03.2025 |
| Citation | Förster, Milena; Knauf, Helen: Bildungswerkstatt Bielefeld – Digitalität (auch) analog erfahren - In: Stadler-Altmann, Ulrike [Hrsg.]; Herrmann, Franziska [Hrsg.]; Kihm, Pascal [Hrsg.]; Schulte-Buskase, Alina [Hrsg.]: Atlas der Hochschullernwerkstätten. Ein (un-)vollständiges Kompendium. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 151-160. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-326451 - DOI: 10.25656/01:32645; 10.35468/6148-11 |