details
Title |
Über welche adaptiven Kompetenzen verfügen Schüler:innen im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung? Empirische Studie 'AKo' in Niederbayern |
---|---|
Authors |
Selmayr, Anna ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Source | Spuren 68 (2025) 2, S. 22-26 ![]() |
Document | full text (448 KB) |
License of the document |
|
Keywords (German) | Kompetenz; Geistige Behinderung; Schüler; Sonderpädagogik; Diagnostisches Verfahren; Kompetenzmessung; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Kommunikation; Soziale Kompetenz; Alltagsfertigkeit; Empirische Untersuchung; Fragebogenerhebung; Bayern |
sub-discipline | Empirical Educational Research Special Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1867-8793; 18678793 |
Language | German |
Year of creation | 2025 |
review status | Publishing House Lectorship |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 24.06.2025 |
Citation | Selmayr, Anna; Kölbl, Sabine; Dworschak, Wolfgang: Über welche adaptiven Kompetenzen verfügen Schüler:innen im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung? Empirische Studie 'AKo' in Niederbayern - In: Spuren 68 (2025) 2, S. 22-26 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-333387 - DOI: 10.25656/01:33338 |