details
| Title |
Marten Clausen: Unterrichtsqualität: Eine Frage der Perspektive? Empirische Analysen zur Übereinstimungs-, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität. Münster: Waxmann 2002. 232 S.; Sabine Gruehn: Unterricht und schulisches Lernen. Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung. Münster: Waxmann 2000. 248 S.; Knut Schwippert: Optimalklassen: Mehrebenenanalytische Untersuchungen. Eine Analyse hierarchisch strukturierter Daten am Beispiel des Leseverständnisses. Münster: Waxmann 2001. 184 S. [Rezension] |
|---|---|
| Author | Helmke, Andreas |
| Source | Zeitschrift für Pädagogik 49 (2003) 3, S. 443-447 |
| Document | full text (147 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Unterrichtsqualität; Studie; Rezension; Unterricht; Schule; Lernen |
| sub-discipline | Empirical Educational Research |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Language | German |
| Year of creation | 2003 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Sammelrezension von: Clausen, Marten: Unterrichtsqualität: Eine Frage der Perspektive? ; Gruehn, Sabine: Unterricht und schulisches Lernen ; Schwippert, Knut: Optimalklassen: Mehrebenenanalytische Untersuchungen. |
| other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2003 |
| Statistics | |
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| Date of publication | 18.08.2011 |
| Citation | Helmke, Andreas : Marten Clausen: Unterrichtsqualität: Eine Frage der Perspektive? Empirische Analysen zur Übereinstimungs-, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität. Münster: Waxmann 2002. 232 S.; Sabine Gruehn: Unterricht und schulisches Lernen. Schüler als Quellen der Unterrichtsbeschreibung. Münster: Waxmann 2000. 248 S.; Knut Schwippert: Optimalklassen: Mehrebenenanalytische Untersuchungen. Eine Analyse hierarchisch strukturierter Daten am Beispiel des Leseverständnisses. Münster: Waxmann 2001. 184 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 49 (2003) 3, S. 443-447 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-40145 - DOI: 10.25656/01:4014 |