details
| Title |
Robert Döpp: Jenaplan-Pädagogik im Nationalsozialismus. Ein Beitrag zum Ende der Eindeutigkeit. (Pädagogik und Zeitgeschehen – Erziehungswissenschaftliche Beiträge, Bd. 4.) Münster: LIT 2003. 764 S., EUR. 49,90 [Rezension] |
|---|---|
| Author | Suter, Alois |
| Source | Zeitschrift für Pädagogik 50 (2004) 1, S. 142-145 |
| Document | full text (811 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Jenaplan; Jenaplan-Schule; Pädagogik; Nationalsozialismus; Historiografie; Petersen, Peter; Deutschland <bis 1945> |
| sub-discipline | History of Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Language | German |
| Year of creation | 2004 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension zu: Robert Döpp: Jenaplan-Pädagogik im Nationalsozialismus. Ein Beitrag zum Ende der Eindeutigkeit |
| other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2004 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 10.10.2011 |
| Citation | Suter, Alois: Robert Döpp: Jenaplan-Pädagogik im Nationalsozialismus. Ein Beitrag zum Ende der Eindeutigkeit. (Pädagogik und Zeitgeschehen – Erziehungswissenschaftliche Beiträge, Bd. 4.) Münster: LIT 2003. 764 S., EUR. 49,90 [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 50 (2004) 1, S. 142-145 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-48919 - DOI: 10.25656/01:4891 |