details
| Title |
Christian Liesen: Gleichheit als ethisch-normatives Problem der Sonderpädagogik. Dargestellt am Beispiel „Integration“. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2006. 247 S., 23,– EUR [Rezension] |
|---|---|
| Author | Moser, Vera |
| Source | Zeitschrift für Pädagogik 53 (2007) 3, S. 405-407 |
| Document | full text (415 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Sonderpädagogik; Erziehungstheorie; Gleichheit; Chancengleichheit; Integration; Integrationsforschung; Soziale Integration; Ethisches Handeln |
| sub-discipline | Special Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Language | German |
| Year of creation | 2007 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension zu: Christian Liesen: Gleichheit als ethisch-normatives Problem der Sonderpädagogik. Dargestellt am Beispiel „Integration“. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2006. 247 S., 23,– EUR |
| other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2007 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 06.12.2011 |
| Citation | Moser, Vera: Christian Liesen: Gleichheit als ethisch-normatives Problem der Sonderpädagogik. Dargestellt am Beispiel „Integration“. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2006. 247 S., 23,– EUR [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 53 (2007) 3, S. 405-407 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-50322 - DOI: 10.25656/01:5032 |