details
| Title |
Über meine Erfahrungen mit der wissenschaftlich-technischen Zivilisation und der Beteiligungsdemokratie bei der Lehrplanarbeit |
|---|---|
| Author | Lahnpler, Daniel |
| Source | Pädagogische Korrespondenz (1992) 10, S. 92-96 |
| Document | full text (377 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rahmenlehrplan; Lehrplan; Lehrplanentwicklung; Curriculumentwicklung; Bildungspolitik; Bildungsplanung; Erfahrungsbericht; Deutschland |
| sub-discipline | Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Language | German |
| Year of creation | 1992 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Dieser Erfahrungsbericht gibt Einblicke in die Arbeit der Curriculumentwicklung. Dabei werden die verschiedenen Etappen von der Erarbeitung des Rahmenlehrplans bis zur Umsetzung im dem jeweiligen Bundesland beleuchtet. (DIPF/Orig.) |
| other articles of this journal | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 1992 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 05.03.2013 |
| Citation | Lahnpler, Daniel: Über meine Erfahrungen mit der wissenschaftlich-technischen Zivilisation und der Beteiligungsdemokratie bei der Lehrplanarbeit - In: Pädagogische Korrespondenz (1992) 10, S. 92-96 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-59080 - DOI: 10.25656/01:5908 |