search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Mit Gemeinsamkeit und Differenz leben lernen. Über Erfahrungen mit dem NCBI-Ansatz in Berlin und Brandenburg
Author
SourceZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 23 (2000) 3, S. 37-38 ZDB
Document  (215 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1434-4688; 14344688
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):NCBI bietet ein bewährtes Konzept für Kurse, Weiterbildungen und Beratungen für Behörden, Firmen, Lehrkräfte, Jugendgruppen, Schulen, kirchliche Institutionen u.a. In Train-the-Trainers-Kursen bildet NCBI Erwachsene und Jugendliche verschiedener Nationalitäten aus, um wirksam und konstruktiv Vorurteile abzubauen und Gewalt zu überwinden. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication05.05.2021
CitationAllers, Uta: Mit Gemeinsamkeit und Differenz leben lernen. Über Erfahrungen mit dem NCBI-Ansatz in Berlin und Brandenburg - In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 23 (2000) 3, S. 37-38 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-62590 - DOI: 10.25656/01:6259
export files

share content at social platforms