details
| Title |
Weiße Professoren und farbige Probleme. Unmaßgebliche Beobachtungen einer Teilnehmerin des 2. ZEP- Symposions |
|---|---|
| Author | Engl, Anne Monika |
| Source | Zeitschrift für Entwicklungspädagogik 15 (1992) 3, S. 21-24 |
| Document | full text (580 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Entwicklung; Entwicklungspädagogik; Entwicklungspolitik; Entwicklungstheorie; Entwicklungsland; Welt; Erfahrung; Verlust; Evolution; Synergetik; Zeitschrift; Symposium; Tagung; Bericht |
| sub-discipline | Intercultural and International Comparative Educational Research |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0175-0488; 01750488 |
| Language | German |
| Year of creation | 1992 |
| review status | Publishing House Lectorship |
| Abstract (German): | Das Motto der Veranstaltung, so stellte sich nachträglich heraus, ist unter dem Schlagwort "Verlust" am prägnantesten charakterisiert. (DIPF/Orig.) |
| other articles of this journal | Zeitschrift für Entwicklungspädagogik Jahr: 1992 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 28.02.2022 |
| Citation | Engl, Anne Monika: Weiße Professoren und farbige Probleme. Unmaßgebliche Beobachtungen einer Teilnehmerin des 2. ZEP- Symposions - In: Zeitschrift für Entwicklungspädagogik 15 (1992) 3, S. 21-24 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-64275 - DOI: 10.25656/01:6427 |