details
Title |
Lobby oder Masse? Vom aktionsgruppenspezifischen Lernen zum Lernen mit Mehrheiten am Radio |
---|---|
Author | Renschler, Regula |
Source | Zeitschrift für Entwicklungspädagogik 12 (1989) 1, S. 17-19 |
Document | full text (694 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Entwicklungsbezogene Bildung; Entwicklungspolitik; Rundfunk; Hörfunk; Zuhörer; Sendung; Bericht; Welt; Ausland; Schweiz |
sub-discipline | Intercultural and International Comparative Educational Research Media Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0175-0488; 01750488 |
Language | German |
Year of creation | 1989 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | In ihrem Beitrag reflektiert die Autorin das Verhältnis von aktionsgruppenspeziflschem Lernen und dem Lernen mit Mehrheiten beim Radio. (DIPF/Orig.) |
other articles of this journal | Zeitschrift für Entwicklungspädagogik Jahr: 1989 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 06.04.2022 |
Citation | Renschler, Regula: Lobby oder Masse? Vom aktionsgruppenspezifischen Lernen zum Lernen mit Mehrheiten am Radio - In: Zeitschrift für Entwicklungspädagogik 12 (1989) 1, S. 17-19 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-64761 - DOI: 10.25656/01:6476 |