details
| Title |
Gerhard de Haan/Tobias Rülcker: Der Konstruktivismus als Grundlage für die Pädagogik. Frankfurt a.M.: Peter Lang Verlag 2009. 205 S. [Rezension] |
|---|---|
| Authors | Grunder, Hans-Ulrich; Rüfenacht, Mascia |
| Source | Zeitschrift für Pädagogik 56 (2010) 6, S. 931-934 |
| Document | full text (477 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Erziehungsphilosophie; Erziehungstheorie; Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Konstruktivismus; Lerntheorie |
| sub-discipline | General Educational Science |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Language | German |
| Year of creation | 2010 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension zu: Gerhard de Haan/Tobias Rülcker: Der Konstruktivismus als Grundlage für die Pädagogik. Frankfurt a.M.: Peter Lang Verlag 2009. 205 S. |
| other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2010 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 07.03.2013 |
| Citation | Grunder, Hans-Ulrich; Rüfenacht, Mascia: Gerhard de Haan/Tobias Rülcker: Der Konstruktivismus als Grundlage für die Pädagogik. Frankfurt a.M.: Peter Lang Verlag 2009. 205 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 56 (2010) 6, S. 931-934 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-73096 - DOI: 10.25656/01:7309 |