details
Title |
Auf dem Highway ist die Hölle los oder Die instruktionale Unterstützung bei Lösungsbeispielen auf der Überholspur? (Kommentar) |
---|---|
Author | Henninger, Michael |
Source | Unterrichtswissenschaft 29 (2001) 1, S. 82-87 |
Document | full text (418 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Pädagogischer Transfer; Lehrmethode; Individualisierender Unterricht; Wissenschaftskritik |
sub-discipline | Educational Psychology |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0340-4099; 03404099 |
Language | German |
Year of creation | 2001 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Verschiedene Studien zu den Bedingungen effektiven Lernens aus Lösungsbeispielen (im gleichen Heft) werden zusammenfassend kommentiert. Dabei wird auch auf die Schwächen der einzelnen Untersuchungsansätze hingewiesen und es wird aufgezeigt, wie sie produktiv weitergeführt werden können. (ZPID) |
other articles of this journal | Unterrichtswissenschaft Jahr: 2001 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 16.04.2013 |
Citation | Henninger, Michael: Auf dem Highway ist die Hölle los oder Die instruktionale Unterstützung bei Lösungsbeispielen auf der Überholspur? (Kommentar) - In: Unterrichtswissenschaft 29 (2001) 1, S. 82-87 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-76793 - DOI: 10.25656/01:7679 |