details
| Title |
Veraltet die Bildung? Oder: kritische Bildungstheorie im vermeintlich "nachkritischen" Zeitalter! |
|---|---|
| Author | Euler, Peter |
| Source | Pädagogische Korrespondenz (2000) 26, S. 5-27 |
| Document | full text (387 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Bildung; Bildungstheorie; Pädagogik; Bildungsgeschichte; Postmoderne; Geschichte <Histor>; Technologischer Wandel; Kritische Theorie; Reflexion <Phil>; Zivilgesellschaft; Alter; Selbstreferenz; Bürgerliche Gesellschaft; Kritik; Kritische Bildungstheorie |
| sub-discipline | General Educational Science |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Language | German |
| Year of creation | 2000 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2000 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 10.10.2013 |
| Citation | Euler, Peter: Veraltet die Bildung? Oder: kritische Bildungstheorie im vermeintlich "nachkritischen" Zeitalter! - In: Pädagogische Korrespondenz (2000) 26, S. 5-27 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-77528 - DOI: 10.25656/01:7752 |