details
| Title |
Rollenförmig oder als "ganze Person"? Ein Beitrag zur Diskussion über die Professionalisierungstheorie und die Struktur pädagogischen Handelns |
|---|---|
| Author | Twardella, Johannes |
| Source | Pädagogische Korrespondenz (2004) 33, S. 65-74 |
| Document | full text (1.495 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Handlungstheorie; Schulpädagogik; Lehrer-Schüler-Beziehung; Lehrerrolle; Professionalisierung; Pädagogisches Handeln |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Language | German |
| Year of creation | 2004 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2004 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 16.08.2013 |
| Citation | Twardella, Johannes: Rollenförmig oder als "ganze Person"? Ein Beitrag zur Diskussion über die Professionalisierungstheorie und die Struktur pädagogischen Handelns - In: Pädagogische Korrespondenz (2004) 33, S. 65-74 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-80133 - DOI: 10.25656/01:8013 |