details
| Title |
Zwischen distanzierter Textanalyse und moralischer Verurteilung. Ein Auszug aus "Mein Kampf" im Geschichtsunterricht |
|---|---|
| Author | Hollstein, Oliver |
| Source | Pädagogische Korrespondenz (2002) 29, S. 70-87 |
| Document | full text (2.308 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Kommunikation; Unterricht; Textanalyse; Geschichtsunterricht; Nationalsozialismus; Religionspädagogik; Unterrichtskommunikation; Fallbeispiel; Didaktik |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Teaching Didactics/Teaching Social Science and Philosophy |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Language | German |
| Year of creation | 2002 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2002 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 01.10.2013 |
| Citation | Hollstein, Oliver: Zwischen distanzierter Textanalyse und moralischer Verurteilung. Ein Auszug aus "Mein Kampf" im Geschichtsunterricht - In: Pädagogische Korrespondenz (2002) 29, S. 70-87 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-81014 - DOI: 10.25656/01:8101 |