details
| Title |
Ulrich Binder: Das Subjekt der Pädagogik - Die Pädagogik des Subjekts. Das Subjektdenken der theoretischen und der praktischen Pädagogik im Spiegel ihrer Zeitschriften. Bern: Haupt Verlag 2009. 630 S. [Rezension] |
|---|---|
| Author | Tenorth, Heinz-Elmar |
| Source | Zeitschrift für Pädagogik 57 (2011) 3, S. 443-445 |
| Document | full text (353 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Subjekt <Phil>; Pädagogik; Anthropologie; Mensch; Erziehungsphilosophie; Zeitschrift |
| sub-discipline | General Educational Science |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Language | German |
| Year of creation | 2011 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Ulrich Binder: Das Subjekt der Pädagogik - Die Pädagogik des Subjekts. Das Subjektdenken der theoretischen und der praktischen Pädagogik im Spiegel ihrer Zeitschriften. Bern: Haupt Verlag 2009. 630 S. |
| other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2011 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 25.02.2014 |
| Citation | Tenorth, Heinz-Elmar: Ulrich Binder: Das Subjekt der Pädagogik - Die Pädagogik des Subjekts. Das Subjektdenken der theoretischen und der praktischen Pädagogik im Spiegel ihrer Zeitschriften. Bern: Haupt Verlag 2009. 630 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 57 (2011) 3, S. 443-445 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-87389 - DOI: 10.25656/01:8738 |