details
Title |
Ulrich Binder: Das Subjekt der Pädagogik - Die Pädagogik des Subjekts. Das Subjektdenken der theoretischen und der praktischen Pädagogik im Spiegel ihrer Zeitschriften. Bern: Haupt Verlag 2009. 630 S. [Rezension] |
---|---|
Author | Tenorth, Heinz-Elmar |
Source | Zeitschrift für Pädagogik 57 (2011) 3, S. 443-445 |
Document | full text (353 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Subjekt <Phil>; Pädagogik; Anthropologie; Mensch; Erziehungsphilosophie; Zeitschrift |
sub-discipline | General Educational Science |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Language | German |
Year of creation | 2011 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Ulrich Binder: Das Subjekt der Pädagogik - Die Pädagogik des Subjekts. Das Subjektdenken der theoretischen und der praktischen Pädagogik im Spiegel ihrer Zeitschriften. Bern: Haupt Verlag 2009. 630 S. |
other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2011 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 25.02.2014 |
Citation | Tenorth, Heinz-Elmar: Ulrich Binder: Das Subjekt der Pädagogik - Die Pädagogik des Subjekts. Das Subjektdenken der theoretischen und der praktischen Pädagogik im Spiegel ihrer Zeitschriften. Bern: Haupt Verlag 2009. 630 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 57 (2011) 3, S. 443-445 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-87389 - DOI: 10.25656/01:8738 |