details
| Title |
Kirsten Fuchs-Rechlin: "Und es bewegt sich doch..." Eine Untersuchung zum professionellen Selbstverständnis von Pädagoginnen und Pädagogen. Münster: Waxmann 2010. 224 S. [Rezension] |
|---|---|
| Author | Betz, Tanja |
| Source | Zeitschrift für Pädagogik 57 (2011) 5, S. 786-788 |
| Document | full text (328 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Pädagoge; Selbstverständnis; Theorie; Pädagogisches Handeln; Empirische Untersuchung |
| sub-discipline | Empirical Educational Research Vocational Education and Training |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Language | German |
| Year of creation | 2011 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Kirsten Fuchs-Rechlin: "Und es bewegt sich doch..." Eine Untersuchung zum professionellen Selbstverständnis von Pädagoginnen und Pädagogen. Münster: Waxmann 2010. 224 S. |
| other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2011 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 12.03.2014 |
| Citation | Betz, Tanja: Kirsten Fuchs-Rechlin: "Und es bewegt sich doch..." Eine Untersuchung zum professionellen Selbstverständnis von Pädagoginnen und Pädagogen. Münster: Waxmann 2010. 224 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 57 (2011) 5, S. 786-788 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-87792 - DOI: 10.25656/01:8779 |