details
Title |
Kirsten Fuchs-Rechlin: "Und es bewegt sich doch..." Eine Untersuchung zum professionellen Selbstverständnis von Pädagoginnen und Pädagogen. Münster: Waxmann 2010. 224 S. [Rezension] |
---|---|
Author | Betz, Tanja |
Source | Zeitschrift für Pädagogik 57 (2011) 5, S. 786-788 |
Document | full text (328 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Pädagoge; Selbstverständnis; Theorie; Pädagogisches Handeln; Empirische Untersuchung |
sub-discipline | Empirical Educational Research Vocational Education and Training |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Language | German |
Year of creation | 2011 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Kirsten Fuchs-Rechlin: "Und es bewegt sich doch..." Eine Untersuchung zum professionellen Selbstverständnis von Pädagoginnen und Pädagogen. Münster: Waxmann 2010. 224 S. |
other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2011 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 12.03.2014 |
Citation | Betz, Tanja: Kirsten Fuchs-Rechlin: "Und es bewegt sich doch..." Eine Untersuchung zum professionellen Selbstverständnis von Pädagoginnen und Pädagogen. Münster: Waxmann 2010. 224 S. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 57 (2011) 5, S. 786-788 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-87792 - DOI: 10.25656/01:8779 |