details
| Title |
Condorcet. Über einen Klassiker der Pädagogik und die Gründe für seine Unvergänglichkeit |
|---|---|
| Author | Dammer, Karl-Heinz |
| Source | Pädagogische Korrespondenz (1996) 17, S. 36-51 |
| Document | full text (1.910 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Bildungstheorie; Pädagogik; Erziehungsziel; Bildungsgeschichte; Bildungssystem; Schulsystem; Lernziel; Unterricht; Geschichte <Histor>; Wissenschaftsgeschichte; Struktur; Theorie; Bildungseinrichtung; Condorcet, Marie-Jean-Antoine-Nicolas Caritat de |
| sub-discipline | General Educational Science |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Language | German |
| Year of creation | 1996 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 1996 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 09.05.2014 |
| Citation | Dammer, Karl-Heinz: Condorcet. Über einen Klassiker der Pädagogik und die Gründe für seine Unvergänglichkeit - In: Pädagogische Korrespondenz (1996) 17, S. 36-51 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-89898 - DOI: 10.25656/01:8989 |