details
| Title |
Wenden, Volten, Pirouetten oder: Wie heute über Bildung, Allgemeinbildung, Grundbildung und berufliche Bildung geredet und gestritten wird |
|---|---|
| Author | Gruschka, Andreas |
| Source | Pädagogische Korrespondenz (1987) 1, S. 72-85 |
| Document | full text (1.069 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Bildung; Allgemeinbildung; Grundbildung; Berufsbildung; Bildungspolitik; Bildungsreform; Diskurs; Deutschland |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Language | German |
| Year of creation | 1987 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 1987 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 21.07.2014 |
| Citation | Gruschka, Andreas: Wenden, Volten, Pirouetten oder: Wie heute über Bildung, Allgemeinbildung, Grundbildung und berufliche Bildung geredet und gestritten wird - In: Pädagogische Korrespondenz (1987) 1, S. 72-85 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-92527 - DOI: 10.25656/01:9252 |