details
| Title |
Holger Brandes / Sandra Friedel / Wenke Röseler: Gleiche Startchancen schaffen! Bildungsbenachteiligung und Kompensationsmöglichkeiten in Kindergärten. Eine repräsentative Erhebung aus Sachsen. Opladen & Farmington Hills: Budrich UniPress 2011 [Rezension] |
|---|---|
| Author | Betz, Tanja |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 3 |
| Document | full text (258 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Bildungsforschung; Kindheitsforschung; Bildungssystem; Kindertagesstätte; Benachteiligung; Bildungsbeteiligung; Chancengleichheit; Kind; Kindergarten; Fachkraft; Maßnahme; Pädagogische Förderung; Personal; Deutschland; Sachsen |
| sub-discipline | Educational Sociology Early Childhood Education and Care |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2011 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Holger Brandes / Sandra Friedel / Wenke Röseler, Gleiche Startchancen schaffen! Bildungsbenachteiligung und Kompensationsmöglichkeiten in Kindergärten. Eine repräsentative Erhebung aus Sachsen. Opladen & Farmington Hills: Budrich UniPress 2011, 320 S. |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2011 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 17.07.2015 |
| Citation | Betz, Tanja: Holger Brandes / Sandra Friedel / Wenke Röseler: Gleiche Startchancen schaffen! Bildungsbenachteiligung und Kompensationsmöglichkeiten in Kindergärten. Eine repräsentative Erhebung aus Sachsen. Opladen & Farmington Hills: Budrich UniPress 2011 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-98616 - DOI: 10.25656/01:9861 |