Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Weiß, Wolfgang W. (2011). Kommunale Bildungslandschaften. Chancen, Risiken und Perspektiven. Reihe: Max-Traeger-Stiftung: Veröffentlichungen der Max-Traeger-Stiftung, Band 48. Weinheim: Juventa. [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungJournal for educational research online 7 (2015) 1, S. 219-222 ZDB
Dokument  (231 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Bildung; Vergleichende Forschung; Bildungspolitik; Schule; Ganztagsschule; Lernen; Stadt; Bundesland; Föderalismus; Kommunalpolitik; Staat; Public Private Partnership; Wirtschaft; Bestandsaufnahme; Kooperation; Regionaler Faktor; Deutschland; Deutschland-Östliche Länder; Deutschland-Westliche Länder
TeildisziplinSchulpädagogik
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1866-6671; 18666671
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Weiß, Wolfgang W. (2011). Kommunale Bildungslandschaften. Chancen, Risiken und Perspektiven. Reihe: Max-Traeger-Stiftung: Veröffentlichungen der Max-Traeger-Stiftung, Band 48. Weinheim: Juventa, 190 S., ISBN 978-3-7799-2431-9
weitere Beiträge dieser ZeitschriftJournal for educational research online Jahr: 2015
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am01.09.2015
QuellenangabeAckel-Eisnach, Kristina: Weiß, Wolfgang W. (2011). Kommunale Bildungslandschaften. Chancen, Risiken und Perspektiven. Reihe: Max-Traeger-Stiftung: Veröffentlichungen der Max-Traeger-Stiftung, Band 48. Weinheim: Juventa. [Rezension] - In: Journal for educational research online 7 (2015) 1, S. 219-222 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110545 - DOI: 10.25656/01:11054
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)