Detailanzeige
Titel |
Weiß, Wolfgang W. (2011). Kommunale Bildungslandschaften. Chancen, Risiken und Perspektiven. Reihe: Max-Traeger-Stiftung: Veröffentlichungen der Max-Traeger-Stiftung, Band 48. Weinheim: Juventa. [Rezension] |
---|---|
Autor | Ackel-Eisnach, Kristina |
Originalveröffentlichung | Journal for educational research online 7 (2015) 1, S. 219-222 ![]() |
Dokument | Volltext (231 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildung; Vergleichende Forschung; Bildungspolitik; Schule; Ganztagsschule; Lernen; Stadt; Bundesland; Föderalismus; Kommunalpolitik; Staat; Public Private Partnership; Wirtschaft; Bestandsaufnahme; Kooperation; Regionaler Faktor; Deutschland; Deutschland-Östliche Länder; Deutschland-Westliche Länder |
Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1866-6671; 18666671 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2015 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Weiß, Wolfgang W. (2011). Kommunale Bildungslandschaften. Chancen, Risiken und Perspektiven. Reihe: Max-Traeger-Stiftung: Veröffentlichungen der Max-Traeger-Stiftung, Band 48. Weinheim: Juventa, 190 S., ISBN 978-3-7799-2431-9 |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Journal for educational research online Jahr: 2015 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 01.09.2015 |
Quellenangabe | Ackel-Eisnach, Kristina: Weiß, Wolfgang W. (2011). Kommunale Bildungslandschaften. Chancen, Risiken und Perspektiven. Reihe: Max-Traeger-Stiftung: Veröffentlichungen der Max-Traeger-Stiftung, Band 48. Weinheim: Juventa. [Rezension] - In: Journal for educational research online 7 (2015) 1, S. 219-222 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110545 - DOI: 10.25656/01:11054 |