Detailanzeige
Titel |
Baumheier, Ulrike, Fortmann, Claudia & Warsewa, Günter (2013). Ganztagsschulen in lokalen Bildungsnetzwerken. Educational Governance, Band 19. Wiesbaden: Springer VS. [Rezension] |
---|---|
Autoren | Willems, Ariane S.; Menke, Simone |
Originalveröffentlichung | Journal for educational research online 7 (2015) 1, S. 227-230 |
Dokument | Volltext (236 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Fallstudie; Sozialraum; Schulpolitik; Schule; Schulentwicklung; Elternmitwirkung; Grundschule; Ganztagsschule; Region; Stadt; Gemeinde <Kommune>; Kommunalpolitik; Kinder- und Jugendhilfe; Stadtteilarbeit; Integration; Kooperation; Koordination; Netzwerk; Vernetzung; Bremen; Deutschland; Dortmund; Essen <Stadt>; Nordrhein-Westfalen |
Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1866-6671; 18666671 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2015 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Baumheier, Ulrike, Fortmann, Claudia & Warsewa, Günter (2013). Ganztagsschulen in lokalen Bildungsnetzwerken. Educational Governance, Band 19. Wiesbaden: Springer VS, 237 S., ISBN 978-3-531-19595-7 |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Journal for educational research online Jahr: 2015 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 01.09.2015 |
Quellenangabe | Willems, Ariane S.; Menke, Simone: Baumheier, Ulrike, Fortmann, Claudia & Warsewa, Günter (2013). Ganztagsschulen in lokalen Bildungsnetzwerken. Educational Governance, Band 19. Wiesbaden: Springer VS. [Rezension] - In: Journal for educational research online 7 (2015) 1, S. 227-230 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-110567 - DOI: 10.25656/01:11056 |