Detailanzeige
| Titel |
Jürgen Diederich/Heinz-EImar Tenorth: Theorie der Schule. Ein Studienbuch zu Geschichte, Funktion und Gestaltung. Berlin: Cornelsen-Scriptor 1997. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Tillmann, Klaus-Jürgen |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 45 (1999) 1, S. 140-143 |
| Dokument | Volltext (445 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Schultheorie; Theoriebildung; Konzeption; Lehren; Lernen |
| Teildisziplin | Allgemeine Erziehungswissenschaft Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1999 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Jürgen Diederich/Heinz-EImar Tenorth: Theorie der Schule. Ein Studienbuch zu Geschichte, Funktion und Gestaltung. Berlin: Cornelsen-Scriptor 1997. 256 S. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1999 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 09.02.2016 |
| Quellenangabe | Tillmann, Klaus-Jürgen: Jürgen Diederich/Heinz-EImar Tenorth: Theorie der Schule. Ein Studienbuch zu Geschichte, Funktion und Gestaltung. Berlin: Cornelsen-Scriptor 1997. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 45 (1999) 1, S. 140-143 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-116752 - DOI: 10.25656/01:11675 |