Detailanzeige
| Titel |
Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung (Hrsg.) (2006): Standards der Theoriebildung und empirischen Forschung in der politischen Bildung. Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Holm, Ute |
| Originalveröffentlichung | Unterrichtswissenschaft 35 (2007) 3, S. 285-287 |
| Dokument | Volltext (248 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Empirische Forschung; Quantitative Methode; Unterrichtsforschung; Fachdidaktik; Chemieunterricht; Englischunterricht; Politische Bildung; Politischer Unterricht; Erwachsenenbildung; Theoriebildung; Deutschland |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0340-4099; 03404099 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2007 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung (Hrsg.) (2006): Standards der Theoriebildung und empirischen Forschung in der politischen Bildung. Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag, ISBN 3-89974249-4 |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Unterrichtswissenschaft Jahr: 2007 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 06.04.2016 |
| Quellenangabe | Holm, Ute: Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung (Hrsg.) (2006): Standards der Theoriebildung und empirischen Forschung in der politischen Bildung. Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag. [Rezension] - In: Unterrichtswissenschaft 35 (2007) 3, S. 285-287 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-117121 - DOI: 10.25656/01:11712 |