Detailanzeige
Titel |
Karlheinz Rebel: Heterogenität als Chance nutzen lernen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2011 [Rezension] |
---|---|
Autor | Hombach, Katharina |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 11 (2012) 3 ![]() |
Dokument | Volltext (164 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Heterogenität; Lehr-Lern-Forschung; Lernumgebung; Heterogene Lerngruppe; Lerngruppe; Schulsystem; Individualisierung; Individualisierender Unterricht; Individuelle Lernförderung; Individuelle Förderung; Individuelles Lernen; Lernvoraussetzungen; Mehrsprachigkeit |
Teildisziplin | Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2012 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Karlheinz Rebel: Heterogenität als Chance nutzen lernen, Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2011 (264 S.; ISBN 978-3-7815-1722-6) |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2012 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 17.06.2016 |
Quellenangabe | Hombach, Katharina: Karlheinz Rebel: Heterogenität als Chance nutzen lernen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2011 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 11 (2012) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-121334 - DOI: 10.25656/01:12133 |