Detailanzeige
| Titel |
Bettina Amrhein: Inklusion in der Sekundarstufe, Eine empirische Analyse. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2011 [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Lahtz, Thorben |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 11 (2012) 6 |
| Dokument | Volltext (162 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Inklusion; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Sonderpädagogik; Empirische Untersuchung |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Sonderpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2012 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Bettina Amrhein: Inklusion in der Sekundarstufe, Eine empirische Analyse, Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2011 (318 S.; ISBN 978-3-7815-1826-1) |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2012 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 30.06.2016 |
| Quellenangabe | Lahtz, Thorben: Bettina Amrhein: Inklusion in der Sekundarstufe, Eine empirische Analyse. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2011 [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 11 (2012) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-121831 - DOI: 10.25656/01:12183 |