Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Edgar Schmitz/Peter Voreck: Einsatz und Rückzug an Schulen. Engagement und Disengagement bei Lehrern, Schulleitern und Schülern, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011 (405 S.) [Rezension]
Autoren ;
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 1 ZDB
Dokument  (160 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Schule; Engagement; Lehrer; Schulleiter; Schüler; Qualität; Wirksamkeit; Pädagogischer Prozess; Ursachenforschung; Beeinflussung
TeildisziplinSchulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677; 16130677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Edgar Schmitz / Peter Voreck: Einsatz und Rückzug an Schulen. Engagement und Disengagement bei Lehrern, Schulleitern und Schülern, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011 (405 S.; ISBN 978-3-531-17889-9)
Verlags-URLhttp://www.klinkhardt.de/ewr/978353117889.html
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2013
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am09.11.2016
QuellenangabeScheuch, Klaus; Seibt, Reingard: Edgar Schmitz/Peter Voreck: Einsatz und Rückzug an Schulen. Engagement und Disengagement bei Lehrern, Schulleitern und Schülern, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011 (405 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-123765 - DOI: 10.25656/01:12376
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)