Detailanzeige
| Titel |
Christian Fischer (Hrsg.): Diagnose und Förderung statt Notengebung? Problemfelder schulischer Leistungsbewertung. Münster: Waxmann 2012 (176 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Meier, Michael |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 3 |
| Dokument | Volltext (324 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Diagnose; Förderung; Notengebung; Bewertung; Schule; Schülerleistung; Schülerbeurteilung |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2013 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Christian Fischer (Hrsg.): Diagnose und Förderung statt Notengebung? Problemfelder schulischer Leistungsbewertung. Münster: Waxmann 2012 (176 S.; ISBN 978-3-8309-2665-8) |
| Verlags-URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978383092665.html |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2013 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 17.11.2016 |
| Quellenangabe | Meier, Michael: Christian Fischer (Hrsg.): Diagnose und Förderung statt Notengebung? Problemfelder schulischer Leistungsbewertung. Münster: Waxmann 2012 (176 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-124318 - DOI: 10.25656/01:12431 |