Detailanzeige
Titel |
Sara Fürstenau (Hrsg.): Interkulturelle Pädagogik und Sprachliche Bildung. Herausforderungen für die Lehrerbildung. Wiesbaden: Springer VS 2012 (220 S.) [Rezension] |
---|---|
Autor | Quehl, Thomas |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 4 ![]() |
Dokument | Volltext (328 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Interkulturelle Pädagogik; Sprachbildung; Lehrerbildung |
Teildisziplin | Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2013 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Sara Fürstenau (Hrsg.): Interkulturelle Pädagogik und Sprachliche Bildung. Herausforderungen für die Lehrerbildung. Wiesbaden: Springer VS 2012 (220 S.; ISBN 978-3531179377) |
Verlags-URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/3531179377.html |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2013 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 02.11.2016 |
Quellenangabe | Quehl, Thomas: Sara Fürstenau (Hrsg.): Interkulturelle Pädagogik und Sprachliche Bildung. Herausforderungen für die Lehrerbildung. Wiesbaden: Springer VS 2012 (220 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 12 (2013) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-124559 - DOI: 10.25656/01:12455 |