Detailanzeige
| Titel |
Zur Bedeutung erwachsenenpädagogischer Grundsätze für die Lehrerbildung |
|---|---|
| Autor | Köng, Judith |
| Originalveröffentlichung | Beiträge zur Lehrerbildung 4 (1986) 3, S. 196-214 |
| Dokument | Volltext (539 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Lehrerbildung; Erwachsenenpädagogik |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0259-353X; 0259353X |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1986 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Beiträge zur Lehrerbildung Jahr: 1986 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 04.05.2017 |
| Quellenangabe | Köng, Judith: Zur Bedeutung erwachsenenpädagogischer Grundsätze für die Lehrerbildung - In: Beiträge zur Lehrerbildung 4 (1986) 3, S. 196-214 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-131073 - DOI: 10.25656/01:13107 |