Detailanzeige
| Titel |
Warum nur bleibt ein Verstehensunbehagen? Rückfragen zur Antwort von Urs Aeschbacher |
|---|---|
| Autor | Rumpf, Horst |
| Originalveröffentlichung | Beiträge zur Lehrerbildung 14 (1996) 2, S. 196-197 |
| Dokument | Volltext (402 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Lehrerbildung; Demonstrationsexperiment; Unterrichtsgestaltung; Schüler experimentieren; Schülerbefragung; Treibhauseffekt |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0259-353X; 0259353X |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1996 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Beiträge zur Lehrerbildung Jahr: 1996 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 04.05.2017 |
| Quellenangabe | Rumpf, Horst: Warum nur bleibt ein Verstehensunbehagen? Rückfragen zur Antwort von Urs Aeschbacher - In: Beiträge zur Lehrerbildung 14 (1996) 2, S. 196-197 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-133318 - DOI: 10.25656/01:13331 |