Detailanzeige
| Titel |
Ausbildung der Aubildenden im Kanton Zürich zum Thema "Schulerfolg von/in multikulturellen Schulen" |
|---|---|
| Autor | Lanfranchi, Andrea |
| Originalveröffentlichung | Beiträge zur Lehrerbildung 17 (1999) 3, S. 332-335 |
| Dokument | Volltext (450 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Lehrerbildung; Schulerfolg; Multikulturalität; Schulerfolgsprognose; Schweiz |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0259-353X; 0259353X |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1999 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | In diesem Beitrag wird der Intensivkurs in Interkultureller Pädagogik für Dozierende in der Zürcher Lehrerbildung zum Thema "Schulerfolg in/von multikulturellen Schulen" hinsichtlich Zielsetzung, Programm und Evaluationsergebnissen beschrieben. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Beiträge zur Lehrerbildung Jahr: 1999 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 04.05.2017 |
| Quellenangabe | Lanfranchi, Andrea: Ausbildung der Aubildenden im Kanton Zürich zum Thema "Schulerfolg von/in multikulturellen Schulen" - In: Beiträge zur Lehrerbildung 17 (1999) 3, S. 332-335 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-134217 - DOI: 10.25656/01:13421 |