Detailanzeige
| Titel |
"Und vielleicht bin ich auch erstaunt, dass es mir eigentlich gut geht!" |
|---|---|
| Autor | Larcher Klee, Sabina |
| Originalveröffentlichung | Beiträge zur Lehrerbildung 18 (2000) 3, S. 349-360 |
| Dokument | Volltext (947 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Lehrerbildung; Praxisbericht; Praxiserfahrung; Berufsanfänger; Empirische Untersuchung |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0259-353X; 0259353X |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2000 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | In diesem Beitrag wird der Intensivkurs in Interkultureller Pädagogik für Dozierende in der Zürcher Lehrerbildung zum Thema "Schulerfolg in/von multikulturellen Schulen" hinsichtlich Zielsetzung, Programm und Evaluationsergebnissen beschrieben. |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Beiträge zur Lehrerbildung Jahr: 2000 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 04.05.2017 |
| Quellenangabe | Larcher Klee, Sabina: "Und vielleicht bin ich auch erstaunt, dass es mir eigentlich gut geht!" - In: Beiträge zur Lehrerbildung 18 (2000) 3, S. 349-360 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-134380 - DOI: 10.25656/01:13438 |