Detailanzeige
| Titel |
Lehrerarbeit in Lerngemeinschaften. Lernen durch Reflexion und Implementation einer innovativen Unterrichtskonzeption Chemie im Kontext |
|---|---|
| Autoren | Bünder, Wolfgang; Parchmann, Ilka |
| Originalveröffentlichung | Beiträge zur Lehrerbildung 22 (2004) 1, S. 29-40 |
| Dokument | Volltext (779 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Lehrerbildung; Fachdidaktik; Chemie; Unterricht |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0259-353X; 0259353X |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2004 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Beiträge zur Lehrerbildung Jahr: 2004 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 04.05.2017 |
| Quellenangabe | Bünder, Wolfgang; Parchmann, Ilka: Lehrerarbeit in Lerngemeinschaften. Lernen durch Reflexion und Implementation einer innovativen Unterrichtskonzeption Chemie im Kontext - In: Beiträge zur Lehrerbildung 22 (2004) 1, S. 29-40 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-135373 - DOI: 10.25656/01:13537 |