Detailanzeige
| Titel |
Problemfelder und Perspektiven des Naturwissenschaftsunterrichts an Deutschschweizer Volksschulen |
|---|---|
| Autor | Fraefel, Urban |
| Originalveröffentlichung | Beiträge zur Lehrerbildung 22 (2004) 1, S. 69-82 |
| Dokument | Volltext (912 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Lehrerbildung; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Schweiz |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0259-353X; 0259353X |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2004 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Beiträge zur Lehrerbildung Jahr: 2004 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 04.05.2017 |
| Quellenangabe | Fraefel, Urban: Problemfelder und Perspektiven des Naturwissenschaftsunterrichts an Deutschschweizer Volksschulen - In: Beiträge zur Lehrerbildung 22 (2004) 1, S. 69-82 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-135405 - DOI: 10.25656/01:13540 |