Detailanzeige
| Titel |
Komplexe Aufgaben als Schlüsselelemente der zertifizierenden Beurteilung |
|---|---|
| Autoren | Bertschy, Beat; Schneuwly, Gabriel |
| Originalveröffentlichung | Beiträge zur Lehrerbildung 24 (2006) 1, S. 106-109 |
| Dokument | Volltext (355 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Lehrerbildung; Zertifizierung; Zeugnis |
| Teildisziplin | Schulpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0259-353X; 0259353X |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2006 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Beiträge zur Lehrerbildung Jahr: 2006 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 04.05.2017 |
| Quellenangabe | Bertschy, Beat; Schneuwly, Gabriel: Komplexe Aufgaben als Schlüsselelemente der zertifizierenden Beurteilung - In: Beiträge zur Lehrerbildung 24 (2006) 1, S. 106-109 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-136140 - DOI: 10.25656/01:13614 |