Detailanzeige
Titel |
Sammelrezension zum Thema «Fallbasiertes Lernen in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung» |
---|---|
Autoren | Kleinknecht, Marc; Syring, Marcus |
Originalveröffentlichung | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 32 (2014) 2, S. 275-279 |
Dokument | Volltext (120 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Lehrerbildung; Fallbeispiel; Lernen; Sammelrezension |
Teildisziplin | Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0259-353X; 0259353X |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2014 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 2014 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 04.05.2017 |
Quellenangabe | Kleinknecht, Marc; Syring, Marcus: Sammelrezension zum Thema «Fallbasiertes Lernen in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung» - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 32 (2014) 2, S. 275-279 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-138712 - DOI: 10.25656/01:13871 |