search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible at
URN:
Title
Einige Empfehlungen zu den in diesem Heft vorgestellten Analysen von Lehrerinnen- und Lehrerbildungsverläufen. Oder: Versteckte Normativitäten als Elemente der Kritik der empirischen Vernunft
Author
SourceBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 33 (2015) 1, S. 103-113 ZDB
Document
Keywords (German)Lehrerbildung; Bildungsbiografie
sub-disciplineCurriculum and Teaching / School Pedagogy
Document typeArticle (journal)
ISSN0259-353X
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
other articles of this journalBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung Jahr: 2015
Statistics Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication04.05.2017
Suggested CitationOser, Fritz: Einige Empfehlungen zu den in diesem Heft vorgestellten Analysen von Lehrerinnen- und Lehrerbildungsverläufen. Oder: Versteckte Normativitäten als Elemente der Kritik der empirischen Vernunft - In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 33 (2015) 1, S. 103-113 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-138995
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)