Detailanzeige
| Originaltitel |
Pädagogen und Paragraphen. Bildungspolitisches Gespräch über den Schulgesetzentwurf des Deutschen Juristentags |
|---|---|
| Paralleltitel | Education and the law: report on a discussion of educators, politicians, and lawyers about a new school bill |
| Autoren |
Fauser, Peter |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 27 (1981) 4, S. 625-633 |
| Dokument | Volltext (762 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Bildungspolitik; Recht; Pädagogik; Schule; Schulpolitik; Schulsystem; Schulorganisation; Schulrecht; Schulgesetz; Gesetzentwurf; Gesetzgebung; Diskussion |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1981 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1981 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 03.03.2021 |
| Quellenangabe | Fauser, Peter; Flitner, Andreas: Pädagogen und Paragraphen. Bildungspolitisches Gespräch über den Schulgesetzentwurf des Deutschen Juristentags - In: Zeitschrift für Pädagogik 27 (1981) 4, S. 625-633 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-141690 - DOI: 10.25656/01:14169 |