Detailanzeige
Originaltitel |
Pädagogen und Paragraphen. Bildungspolitisches Gespräch über den Schulgesetzentwurf des Deutschen Juristentags |
---|---|
Paralleltitel | Education and the law: report on a discussion of educators, politicians, and lawyers about a new school bill |
Autoren | Fauser, Peter ; Flitner, Andreas |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 27 (1981) 4, S. 625-633 |
Dokument | Volltext (762 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Bildungspolitik; Recht; Pädagogik; Schule; Schulpolitik; Schulsystem; Schulorganisation; Schulrecht; Schulgesetz; Gesetzentwurf; Gesetzgebung; Diskussion |
Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1981 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1981 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 03.03.2021 |
Quellenangabe | Fauser, Peter; Flitner, Andreas: Pädagogen und Paragraphen. Bildungspolitisches Gespräch über den Schulgesetzentwurf des Deutschen Juristentags - In: Zeitschrift für Pädagogik 27 (1981) 4, S. 625-633 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-141690 - DOI: 10.25656/01:14169 |