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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
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Originaltitel
Pädagogen und Paragraphen. Bildungspolitisches Gespräch über den Schulgesetzentwurf des Deutschen Juristentags
ParalleltitelEducation and the law: report on a discussion of educators, politicians, and lawyers about a new school bill
Autoren GND-ID; GND-ID
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 27 (1981) 4, S. 625-633 ZDB
Dokument  (762 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Bildungspolitik; Recht; Pädagogik; Schule; Schulpolitik; Schulsystem; Schulorganisation; Schulrecht; Schulgesetz; Gesetzentwurf; Gesetzgebung; Diskussion
TeildisziplinSchulpädagogik
Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 1981
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am03.03.2021
QuellenangabeFauser, Peter; Flitner, Andreas: Pädagogen und Paragraphen. Bildungspolitisches Gespräch über den Schulgesetzentwurf des Deutschen Juristentags - In: Zeitschrift für Pädagogik 27 (1981) 4, S. 625-633 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-141690 - DOI: 10.25656/01:14169
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