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| Titel |
Die Begabungsuntersuchungen Albert Huths und Karl Valentin Müllers nach 1945. Zur wissenschaftsgeschichtlichen Bedeutung des konservativen Begabungsbegriffs in der Nachkriegszeit |
|---|---|
| Autor |
Drewek, Peter |
| Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 35 (1989) 2, S. 197-217 |
| Dokument | Volltext (1.898 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Empirische Forschung; Begabung; Biografie; Huth, Albert; Müller, Karl Valentin |
| Teildisziplin | Historische Bildungsforschung Empirische Bildungsforschung |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 0044-3247; 00443247 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 1989 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1989 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 18.07.2017 |
| Quellenangabe | Drewek, Peter: Die Begabungsuntersuchungen Albert Huths und Karl Valentin Müllers nach 1945. Zur wissenschaftsgeschichtlichen Bedeutung des konservativen Begabungsbegriffs in der Nachkriegszeit - In: Zeitschrift für Pädagogik 35 (1989) 2, S. 197-217 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-145101 - DOI: 10.25656/01:14510 |