Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:
Titel
Kunter, Mareike/Trautwein, Ulrich: Psychologie des Unterrichts. Paderborn: Schöningh (UTB) 2013. [Rezension]
Autoren GND-ID; GND-ID
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 1 ZDB
Dokument  (139 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)Rezension; Unterrichtspsychologie; Kompetenzerwerb; Unterrichtsgestaltung; Motivation; Schüler; Lernvoraussetzungen; Lernerfolg; Lehrer; Konstruktivismus; Pädagogische Psychologie
TeildisziplinSchulpädagogik
Pädagogische Psychologie
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677; 16130677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Kunter, Mareike/Trautwein, Ulrich: Psychologie des Unterrichts. Paderborn: Schöningh (UTB) 2013, 204 S. ISBN 978-3-8252-3895-7
Verlags-URLhttp://www.klinkhardt.de/ewr/978382523895.html
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2014
StatistikAnzahl der Zugriffe auf dieses Dokument Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am18.10.2017
QuellenangabeHeise, Elke; Thies, Barbara: Kunter, Mareike/Trautwein, Ulrich: Psychologie des Unterrichts. Paderborn: Schöningh (UTB) 2013. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-149281 - DOI: 10.25656/01:14928
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)