Detailanzeige
| Titel |
Dollinger, Sonja: Diagnosegenauigkeit von ErzieherInnen und LehrerInnen, Einschätzung schulrelevanter Kompetenzen in der Übergangsphase. Wiesbaden: Springer VS 2013. [Rezension] |
|---|---|
| Autor | Thoms, Sören |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 3 |
| Dokument | Volltext (138 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Elementarbereich; Primarbereich; Grundschule; Kindertagesstätte; Diagnose; Lehrer; Erzieher; Kompetenz |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Pädagogik der frühen Kindheit |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2014 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Sonja Dollinger: Diagnosegenauigkeit von ErzieherInnen und LehrerInnen. Einschätzung schulrelevanter Kompetenzen in der Übergangsphase. Wiesbaden: Springer VS 2013, 216 S. ISBN 978-3-658-01659-3 |
| Verlags-URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978365801659.html |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2014 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 21.11.2017 |
| Quellenangabe | Thoms, Sören: Dollinger, Sonja: Diagnosegenauigkeit von ErzieherInnen und LehrerInnen, Einschätzung schulrelevanter Kompetenzen in der Übergangsphase. Wiesbaden: Springer VS 2013. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-150659 - DOI: 10.25656/01:15065 |