Detailanzeige
| Titel |
Reich, Kersten: Inklusive Didaktik. Bausteine für eine inklusive Schule Reihe: Inklusive Pädagogik. Weinheim / Basel: Beltz 2014. [Rezension] |
|---|---|
| Autor |
Scheidt, Katja |
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 1 |
| Dokument | Volltext (141 KB) |
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
| Schlagwörter (Deutsch) | Inklusion; Sonderpädagogik; Integrative Didaktik; Lernumgebung; Heterogenität; Diskriminierung; Konstruktivistischer Ansatz; Konstruktivismus; Leistungsbeurteilung; Rezension |
| Teildisziplin | Schulpädagogik Sonderpädagogik |
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2015 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Kersten Reich: Inklusive Didaktik. Bausteine für eine inklusive Schule. Reihe: Inklusive Pädagogik. Weinheim / Basel: Beltz 2014, 392 S. ISBN 978-3-4072-5710-9 |
| Verlags-URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978340725710.html |
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Eintrag erfolgte am | 13.07.2018 |
| Quellenangabe | Scheidt, Katja: Reich, Kersten: Inklusive Didaktik. Bausteine für eine inklusive Schule Reihe: Inklusive Pädagogik. Weinheim / Basel: Beltz 2014. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-155230 - DOI: 10.25656/01:15523 |