Detailanzeige
Titel |
Reich, Kersten: Inklusive Didaktik. Bausteine für eine inklusive Schule Reihe: Inklusive Pädagogik. Weinheim / Basel: Beltz 2014. [Rezension] |
---|---|
Autor |
Scheidt, Katja ![]() |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 1 ![]() |
Dokument | Volltext (141 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Inklusion; Sonderpädagogik; Integrative Didaktik; Lernumgebung; Heterogenität; Diskriminierung; Konstruktivistischer Ansatz; Konstruktivismus; Leistungsbeurteilung; Rezension |
Teildisziplin | Schulpädagogik Sonderpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2015 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Kersten Reich: Inklusive Didaktik. Bausteine für eine inklusive Schule. Reihe: Inklusive Pädagogik. Weinheim / Basel: Beltz 2014, 392 S. ISBN 978-3-4072-5710-9 |
Verlags-URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978340725710.html |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 13.07.2018 |
Quellenangabe | Scheidt, Katja: Reich, Kersten: Inklusive Didaktik. Bausteine für eine inklusive Schule Reihe: Inklusive Pädagogik. Weinheim / Basel: Beltz 2014. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-155230 - DOI: 10.25656/01:15523 |