Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelSehrbrock, Peter / Erdélyi, Andrea / Gand, Sina (Hg.): Internationale und Vergleichende Heil- und Sonderpädagogik und Inklusion. Individualität und Gemeinschaft als Prinzipien Internationaler Heil- und Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013. [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 2
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Sonderpädagogik; Tagung; Inklusion; Gender; Behinderung; Biografieforschung; Vereinte Nationen; PISA <Programme for International Student Assessment>; TIMSS <Third International Mathematics and Science Study>; Ethnografie; Sammelband; Rezension
TeildisziplinVergleichende Erziehungswissenschaft
Behindertenpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Peter Sehrbrock / Andrea Erdélyi / Sina Gand (Hrsg.): Internationale und Vergleichende Heil- und Sonderpädagogik und Inklusion. Individualität und Gemeinschaft als Prinzipien Internationaler Heil- und Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013, 199 S. ISBN 978-3-7815-1944-2
Verlags-URLhttp://www.klinkhardt.de/ewr/978378151944.html
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am12.07.2018
Empfohlene ZitierungKöpfer, Andreas: Sehrbrock, Peter / Erdélyi, Andrea / Gand, Sina (Hg.): Internationale und Vergleichende Heil- und Sonderpädagogik und Inklusion. Individualität und Gemeinschaft als Prinzipien Internationaler Heil- und Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-155410
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)