Detailanzeige
| Titel | 
Sehrbrock, Peter / Erdélyi, Andrea / Gand, Sina (Hg.): Internationale und Vergleichende Heil- und Sonderpädagogik und Inklusion. Individualität und Gemeinschaft als Prinzipien Internationaler Heil- und Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013. [Rezension]  | 
|---|---|
| Autor | 
Köpfer, Andreas  | 
| Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 2  | 
| Dokument | Volltext (168 KB) | 
| Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht | 
| Schlagwörter (Deutsch) | Sonderpädagogik; Tagung; Inklusion; Gender; Behinderung; Biografieforschung; Vereinte Nationen; PISA <Programme for International Student Assessment>; TIMSS <Third International Mathematics and Science Study>; Ethnografie; Sammelband; Rezension | 
| Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft Sonderpädagogik  | 
| Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) | 
| ISSN | 1613-0677; 16130677 | 
| Sprache | Deutsch | 
| Erscheinungsjahr | 2015 | 
| Begutachtungsstatus | Peer-Review | 
| Abstract (Deutsch): | Rezension von: Peter Sehrbrock / Andrea Erdélyi / Sina Gand (Hrsg.): Internationale und Vergleichende Heil- und Sonderpädagogik und Inklusion. Individualität und Gemeinschaft als Prinzipien Internationaler Heil- und Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013, 199 S. ISBN 978-3-7815-1944-2 | 
| Verlags-URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978378151944.html | 
| weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015 | 
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis | 
| Eintrag erfolgte am | 12.07.2018 | 
| Quellenangabe | Köpfer, Andreas: Sehrbrock, Peter / Erdélyi, Andrea / Gand, Sina (Hg.): Internationale und Vergleichende Heil- und Sonderpädagogik und Inklusion. Individualität und Gemeinschaft als Prinzipien Internationaler Heil- und Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-155410 - DOI: 10.25656/01:15541 |