Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Erziehungswissenschaftliche und schulpolitische Perspektiven interkulturellen Lernens
Autor
OriginalveröffentlichungLohmann, Ingrid [Hrsg.]; Weiße, Wolfram [Hrsg.]: Dialog zwischen den Kulturen. Erziehungshistorische und religionspädagogische Gesichtspunkte interkultureller Bildung. Münster ; New York : Waxmann 1994, S. 365-367
Dokument  (368 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN3-89325-224-X; 389325224X
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am23.10.2008
QuellenangabeNeumann, Ursula: Erziehungswissenschaftliche und schulpolitische Perspektiven interkulturellen Lernens - In: Lohmann, Ingrid [Hrsg.]; Weiße, Wolfram [Hrsg.]: Dialog zwischen den Kulturen. Erziehungshistorische und religionspädagogische Gesichtspunkte interkultureller Bildung. Münster ; New York : Waxmann 1994, S. 365-367 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-16050 - DOI: 10.25656/01:1605
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen