Detailanzeige
Titel |
Materialgestütztes Schreiben. Ein didaktisch notwendiges Aufgabenformat - zu viele offene Fragen |
---|---|
Autoren |
Jost, Jörg ![]() ![]() |
Originalveröffentlichung | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 22 (2017) 43, S. 26-32 ![]() |
Dokument | Volltext (114 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Aufgabendidaktik; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Textproduktion; Textsorte; Schreiben; Aufgabenstellung; Deutschland |
Teildisziplin | Schulpädagogik Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 1431-4355; 14314355 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2017 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2017 |
Statistik | ![]() |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 18.12.2018 |
Quellenangabe | Jost, Jörg; Wieser, Dorothee: Materialgestütztes Schreiben. Ein didaktisch notwendiges Aufgabenformat - zu viele offene Fragen - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 22 (2017) 43, S. 26-32 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-161531 - DOI: 10.25656/01:16153 |